Hello!

 

Jaaa... Depri Phase erfolgreich überwunden. Frau braucht keinen Typen um glücklich zu sein!!! Sie sollte das Leben genießen...

 

Ja ich hab ja Ferien. Die warn die meiste Zeit eig ziemlich langweilig. Am Sa war ich auf nem Geb. und hab dann bei den 3 Buchstaben übernachtet.. naja den und die nächsten Tage streichen wir bitte aus meinem Leben. Ich hatte nämlich fett den Rückfall. Naja egal.

 

Am Di war ich noch beim Friseur. Schaut jez wieder besser aus. Hehe.

 

und dann kam der allesüberragende Donnerstag xD... Hach der Tag war so geil. Iwie auch total planlos aba eben geil. Erst bin ich um halb 10 aufgestanden und musst um 10 eig in den Jugendräumen von anna auf der Matte stehn. Des hat nich so ganz geklappt weil ich no Haare waschen musst. Und dann hab ich erstma mein Bus verpasst. Naja nich so schlimm war ich halt erst um viertel nacht 10 in den Jugendräumen. Dann ham wir erstma die Flaschen weggebracht und ham nen Flaschenkontainer gesucht. Sowas gibts aba iwie nich in der Innenstadt. Total dooof. Dann ham wir Hannas Mum angerufen und sie hat die ganzen Flaschen mitm Auto mitgenommen. Dann ham mer geputzt und es war echt wiiiiiiiiiiiiiiiiderlich. Einfach nur eklig. Aba üüüübelst. Naja um 2 bin ich dann los. Weil ich no zum H&M musst. Da hab ich mir n dunkelgraues Top und ne grüne Sweatshirtjacke gekauft <33333 jaaaaaaaaaaa ich wollt schon immer ne grüne Sweatshirtjacke. Die andern ham dann noch bis um 8 am Abend geputzt. Ich bin heim und hab mir erstma Nudeln gekocht. Dann bin ich duschen gegangen und hab dann wieder fast mein Bus verpasst. Weil ich iwie in 3 min mein ganzes Zeug fürs übernachtn und so zsamsuchen musst. Bin dann total verplant zum HBF gekommen wo Eva schon auf mich gewartet hat. Ich hab dann erstma angefangen sie mit irgendnem Schmarren zu zutexten. Dann sim mer zu Sassi und ham Schokobrunnen gemacht. Geil <33 Dann ham Eva und ich noch ne Stunde lang Singstar gespielt. xDD ich hab immer verloren aba eeegal. Dann sin mer zsam in die RoFa. Lisa Dini Sassi Eva und Ich.... Mitm Zug. Als mer dann drinnen warn ham Eva und ich erstma n großes Despo getrunken.... in 8 min oder so... dann gings uns richtig gut. Es war so sau lustig. Hab eig nur noch am laufenden Band geredet und Dini und ich sind auf alle guten Lieder sowas von abgegangen. Einfach nur noch GEIL! xD Am Ende standen wir dann draußen und ham no bissl geraucht. Aber ich konnt nich mehr gerade stehn und musst mich halt die ganze Zeit festhalten *räusper* sry peter xDD Evas mum hat uns dann abgeholt aber hat glaub gar nix geschnallt. Hab dann bei ihr gepennt und bin um 7 aufgewacht und hab fett Party in Evas Zimmer veranstaltet. Fand sie dann nich so lustig weil sie noch schlafen wollt aba ich halt toal wach war. Najo mittags bin ich dann heimgefahren, hab was gegessen, war wieder schnell duschen hab Zeug für die Stadt zsamgepackt, hab wieder fast mein Bus verpasst und dann war ich Cafe trinken. Mit Vera Hanna und Koks <33 Ihr seits geil. Ich lieb euch!! Müss mer unbedingt wiederholn! Dann war ich no mit der Nini shoppen.... War witzig

 

joa jez muss ich aba schluss machen und den Mödelsabend heut abend weiter planen

bis die Tage baaaaaaaaai <3

9.2.08 14:51
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


denise / Website (4.5.08 00:39)
The birthday massacre

haste davon was?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de