Das Mädchen ohne Selbstbewusstsein

 

Jaa ich hab Zeit gefunden zu bloggen und hab auch mal Lust. hehe. So es ist grad in der Nacht von Samstag auf Sonntag um 0 Uhr und genau 22 min. Ich hör schon den gesamten Abend seit 8 Uhr meine Musik mit Ohrstöpseln auf voller Lautstärke. Ich glaub ich hab jez n Hörschaden. Besonders geil war "fuck the system" anzuhörn von sytem of a down. So richtig laut das es fast wehtat <333 DAS ist Musik. Nur laute Musik ist richtige Musik!!! *hehe... Oke. eig mach ich des nur weil ich wieder so richtig schlechte Laune hab. Wollte eig ins OWE... aba durfte dann nich weil meine lieben Eltern mich nich abholn wollten und ich so nich heimgekommen wär... und dann darf ich ja au nich. ich armes 16jähriges Kind... xD ja war schon scheiße. aba nunja. bin ich eben den Abend daheim gegammelt und hab laute Musik gehört. und gechattet *surprise* ja mit den 3 buchstaben. Ham sogar ziemlich lang gelabert. kA. is komisch. alles is komisch. ich bin komisch xD. jaja des stimmt schon. gestern war ich ziemlich angetrunken. übeeel. hab um halb 11 dann schon gepennt weil ich so fertig war. bis halb 12. dann bin ich nomal kurz on weil ichs meine freundin versprochen hat xD. für ca 7 min xDDDD voooll sinnvoll... dann bin ich wieder ins Bett und hab weiter gepennt. Bis um 7 Uhr... genauer gesagt 6.24 oder so. scheiß innere uhr -.- zum KOTZEN (das die Uhrzeit wo ich immer aufstehn muss wenn ich in die Schule muss^^ *muahahaha) dann konnt ich nich mehr schlafen... und bin dann um halb 10 iwann aufgestanden. sonst is des WE eig nich viel passiert. War no mit meiner Mum bissl einkaufen. Neue Unterwäsche und ein neues Top und braune Kniestrümpfe sin dabei für mich rausgesprungen x33 *hehe* immerhin etwas. hab sogar schon bissl Italienisch gelernt für Di. brauch min ne 3 in da Schulz und hab n bissl angst grad so.

 

Achja warum "Das Mädchen ohne Selbstbewusstsein" fragt ihr euch sicher. Ja das is ne ziemlich gute Beschreibung für mich. Weil kA. Is ja nich so das ich vor Fremden kein Ton rauskriegt oder so. Aber ich fang dann immer an denen was vorzuspieln was ich gar nich bin... warum? ja eben kA. wenn man das wüsste...

 

bis daann <33

20.1.08 00:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de